• Jobs Job bei AIR LIQUIDE Medical GmbH

AIR LIQUIDE Medical GmbH

Lutherstadt Wittenberg

Einkauf / Logistik

Lutherstadt Wittenberg

Disponent Sekundärtransporte (m/w) AIR LIQUIDE Medical GmbH Lutherstadt Wittenberg Annahme und Eingabe von Kundenaufträgen und Primärtransporten von und zu den Standorten der Air Liquide Medical; Materialdisposition; Terminverfolgung
Erzeugung von Lieferpapieren für Kundenaufträge und für die Primärdisposition; Tourenplanung.

Die --gruppe Ist Mit Nahezu 50000 Mitarbeitern/-innen In 80 Ländern Weltmarktführer Bei Der Produktion Von Gasen Für Industrie Medizin Und Umweltschutz Zum Unter­nehmens­erfolg Tragen In Deutschland über 4000 Mitarbeiter/innen Bei Für Den Bereich Healthcare Technik & Supply Region Nord Suchen Wir Am Standort Wittenberg-piesteritz Einen Disponenten Sekundärtransporte (m/w) Ihre Hauptaufgaben: Annahme Und Eingabe Von Kundenaufträgen Und Primärtransporten Von Und Zu Den Standorten Der Materialdisposition Terminverfolgung Erzeugung Von Lieferpapieren Für Kundenaufträge Und Für Die Primärdisposition Tourenplanung Rückerfassung Der Lieferscheine Von Kundenbelieferungen Und Transportaufträgen Bestellabwicklung Spezieller Lokal Abzuwickelnder Handelsware Mitwirkung Am Leergutmanagement In Abstimmung Mit Der Primärdisposition Den Werken Und Der Zentrale In Düsseldorf Ansprechpartner Der Fahrer Für Das Interne Flaschenverfolgungssystem Mitwirkung Bei Der Optimierung Von Liefergebieten/planliefertagen Abstimmung Der Fahrer- Und Fahrzeugverfügbarkeit Unterstützung Bei Transportabrechnungen Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Zum/zur Speditionskaufmann/-frau Bzw Kaufmann/-frau Für Spedition Und Logistikdienstleistung Mit Weiterbildung Zum/zur Verkehrsfachwirt/in Idealerweise Mehrjährige Berufserfahrung Im Speditions- Und Logistikbereich Sicherer Umgang Mit Ms Office Und Sap Englischkenntnisse Wünschenswert Kundenorientiertes Denken Selbstständige Systematische Vorausschauende Und Effiziente Arbeitsweise Organisationstalent Und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke Selbstbewusstsein Und Durchsetzungsvermögen Unser Angebot: Individuelle Einarbeitung Teamorientiertes Und Selbstständiges Arbeiten In Einem Weltweit Führenden Konzern Der Chemischen Industrie Fachliche Und Persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung Und Moderne Sozialleistungen Unsere Oberste Maxime: Zufriedene Kunden Und Mitarbeiter Wenn Sie Dieses Ziel Unterstützen Und Die Weitere Expansion Unseres Unternehmens Aktiv Mitgestalten Möchten Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Einkommensvorstellung Eintritts­termin Und Der Kennziffer 2016-027 über Unser Online-bewerbungsformular Schwerbehinderte Bewerberinnen Und Bewerber Werden Bei Entsprechender Eignung Besonders Berücksichtigt Gmbh Fachkraft Lagerlogistik Logistiker Expedient Fachwirt Güterverkehr Und Logistik Industriekaufmann Fachkaufmann Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Materialwirtschaft Lagerwirtschaft Lagerprozesse Lieferantenmanagement Warenfluss Lager- Und Transportplanung Fachkraft Lagerlogistik Logistiker Expedient Fachwirt Güterverkehr Und Logistik Industriekaufmann Fachkaufmann Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Materialwirtschaft Lagerwirtschaft Lagerprozesse Lieferantenmanagement Warenfluss Disponent Sekundärtransporte (m/w) Annahme Und Eingabe Von Kundenaufträgen Und Primärtransporten Von Und Zu Den Standorten Der Air Liquide Medical Materialdisposition Terminverfolgung
Erzeugung Von Lieferpapieren Für Kundenaufträge Und Für Die Primärdisposition Tourenplanung Lutherstadt Wittenberg Fachkraft Lagerlogistik Logistiker Expedient Fachwirt Güterverkehr Und Logistik Industriekaufmann Fachkaufmann Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Materialwirtschaft Lagerwirtschaft Lagerprozesse Lieferantenmanagement Warenfluss

Leiter der Abfüllwerke (m/w) Medizinische Gase
   AIR LIQUIDE Medical GmbH (Düsseldorf)

Disponent Sekundärtransporte (m/w)
   AIR LIQUIDE Medical GmbH (Lutherstadt Wittenberg)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Reudnitz-Thonberg)

Metallfacharbeiter für Abkantpresse (m/w/d)
   Csongradi GmbH (Andechs)

Projektleiter (m/w/d) UmweltQuartier